Office-Manager(in) gesucht!

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Wir suchen ab sofort Kollegen mit dem Anspruch zu den Besten zu gehören!

Wir suchen eine(n) Office-Manager(in) in Köln in Vollzeit 

Unser Unternehmen

Kirschbaum denkt Handwerk neu. In unserer Philosophie steht ein einzigartiges Kundenerlebnis im Mittelpunkt. Die erste Voraussetzung für eine begeisterte Kundschaft, sind begeisterte Mitarbeiter. Somit stehen für Kirschbaum Kunde und Mitarbeiter gemeinsam an erster Stelle und sind bestimmend für den gemeinsamen Erfolg. Mit einer familiären, motivierten und erfahrenen Mannschaft machen wir das Handwerk jeden Tag ein Stückchen besser und setzen Maßstäbe. Wenn du diesen Anspruch teilst und stolz auf deine Arbeit bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Kirschbaum ist Premium-Anbieter für Beratung, Verkauf, Montage und Reparatur von Bauelementen in Köln. Seit 1951 verfolgt der Familienbetrieb innovative und nachhaltige Handwerkslösungen. Einzigartig ist Kirschbaum vor Allem aufgrund des Gesamtpakets aus hochqualifizierter Beratungsleistung, den Einsatz von hochwertigen Markenprodukten, sowie der zertifizierten Montage. Zum Produktsortiment des Unternehmens gehören u.A. Fenster, Haustüren, Rollladen & Sonnenschutz, Outdoor Living, SmartHome & Automatisierung, Einbruchschutz, Hochwasserschutz und Vordächer.

 

Stellenbeschreibung

Der Job

  • Wir suchen motivierte Verstärkung für das organisatorische Herzstück unserer Firma 
  • Als Office-Manager/in beeinflusst du den Erfolg des Unternehmens durch deine abwechslungsreichen, abteilungsübergreifenden Allrounder-Aufgaben
  • Du bist Hauptansprechpartner und Superheld/in für das Team in allen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, sowie Controlling und Bestellwesen
  • Du bist stark involviert im Finanzwesen durch Management von Rechnungen, Kreditoren/Debitoren, Korrekturen und Ablage
  • Du bist verantwortlich für Mahnwesen & Kundenpflege
  • Du optimierst Prozesse und bringst deine Ideen zum Erfolg der Firma ein
  • Du initiierst Projekte zur Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit
  • Teilweise verantwortlich für wichtige Sekretariatsaufgaben & Eventorganisation
  • Mitwirkung im Fuhrparkmanagement

 

Dein Profil

  • Motivation und ausgeprägte digitale Grundkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe und Hartnäckigkeit
  • Erfahrung in den Hauptbereichen der Buchhaltung / Verwaltung
  • Genauigkeit, Ehrlichkeit & Zuverlässigkeit
  • Hohe Sozialkompetenz und grundlegendes kaufmännisches Verständnis
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Ambition & Teamfähigkeit

 

Unser Angebot

  • Einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz im innovativen Traditionsunternehmen
  • Sehr individuelle Aufstiegsmöglichkeiten in Verantwortung und Entlohnung
  • Gute und pünktliche Bezahlung, flache Hierachien
  • Attraktive Gehaltsmodelle
  • Familiäres Klima & erstklassiges Team
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotential
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Raum für Ideen, Feedback und Kreativität

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist für den nächsten Schritt in deiner Karriere, würden wir dich sehr gerne näher kennenlernen.

Schicke uns dazu einfach deine Infos an LK@kirschbaum-koeln.de oder melde dich direkt unter 015773377274

Art der Stelle: Vollzeit